Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Drogencocktail im Getränk: 26-jähriger Hallenser nach Party ins Koma gefallen
Region Polizeiticker Drogencocktail im Getränk: 26-jähriger Hallenser nach Party ins Koma gefallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 26.03.2012
Quelle: André Kempner
Anzeige
Halle

Das Getränk habe ihm ein bisher unbekannter Mann gereicht.

Kurz danach ging es dem 26-Jährigen schlecht. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und liegt nun im künstlichen Koma. Er sei in Lebensgefahr, hieß es. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt wegen versuchten Totschlags.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige