Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stehlen Waren im Wert von 30.000 Euro aus Erotik-Shop
Region Polizeiticker Einbrecher stehlen Waren im Wert von 30.000 Euro aus Erotik-Shop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 07.12.2014
Unbekannte haben Waren im Wert von 30.000 Euro aus einem Erotik Shop gestohlen (Archivbild). Quelle: André Kempner
Anzeige
Hohe Börde

Neben dem Verlust der Waren hat der Betreiber des Ladens durch den Einbruch auch noch einen Sachschaden von 10.000 Euro erlitten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige