Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher stiehlt Bargeld und Beamer aus Feuerwehrhaus in Laußig-Authausen
Region Polizeiticker Einbrecher stiehlt Bargeld und Beamer aus Feuerwehrhaus in Laußig-Authausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 18.02.2015
Einbruch in Gerätehaus der Feuerwehr: Der Dieb erbeutete Bargeld und einen Beamer. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Leipzig

Der Einbrecher hatte die Räume durchsucht sowie einen Spind und einen Rollcontainer geknackt. Dabei wurden Bargeld und ein Beamer erbeutet, teilte die Polizei mit.

Zur Höhe des Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Der 46-jährige Wehrleiter der Feuerwehr hatte den Diebstahl in der Durchwehnaer Straße am Dienstag bemerkt und die Polizei alarmiert. Die Ermittlungen laufen.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige