Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher verletzt Krankenhaus-Mitarbeiterin schwer mit einem Messer
Region Polizeiticker Einbrecher verletzt Krankenhaus-Mitarbeiterin schwer mit einem Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:35 01.01.2015
Anzeige
Görlitz

Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, hatte der Dieb in der Silvesternacht Räumlichkeiten im Verwaltungsgebäude des Klinikums durchsucht.

Als die 39 Jahre alte Frau ihn im Pausenraum entdeckte, griff der Eindringling zu einem Küchenmesser auf dem Tisch. Die Ermittler fanden später unweit des Tatortes die entwendete Geldbörse. Aber auch ein Fährtenhund konnte die Ermittler nicht zu dem geflüchteten Täter führen.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige