Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Erboster Autofahrer fährt ohne Führerschein zur Polizei
Region Polizeiticker Erboster Autofahrer fährt ohne Führerschein zur Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 25.03.2018
In Thüringen ist ein Mann ohne Fahrerlaubnis zur Polizei gefahren. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Ilmenau

Erbost über den Führerscheinentzug wegen Trunkenheit ist ein Mann in Ilmenau in seinem Auto auf dem Polizeirevier vorgefahren, um die Fahrerlaubnis zurückzuverlangen. Als ihm dies verwehrt wurde, setzte sich der 33-Jährige wieder hinters Steuer seines Autos und fuhr wutschnaubend davon - obwohl ihm das untersagt war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Bei einer Polizeikontrolle in der Nacht zum Samstag waren bei ihm 1,5 Promille Alkohol festgestellt worden. Die Beamten hatten den Führerschein sofort eingezogen und dem Mann die Weiterfahrt verboten. Stunden später erschien dieser mit dem Auto auf dem Revier. Er handelte sich Anzeigen wegen Trunkenheit am Steuer und wegen Fahrens ohne Führerschein ein.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sanitäter werden in eine Shisha-Bar in Halle gerufen, weil es einem Gast nicht gut geht. An ihren Rucksäcken melden Warnlampen kurz darauf: gefährliches Kohlenmonoxid. Auch weitere Gäste zeigen Symptome einer Vergiftung.

25.03.2018

In Dresden ist eine Rentnerin mit Rollator ausgeraubt worden. Bei dem Überfall stürzte die Frau und brach sich das Becken. Doch kurz darauf konnte die Polizei nach einem weiteren Überfall einen der mutmaßlichen Täter festnehmen.

25.03.2018

Bei einem Verkehrsunfall im Vogtland sind eine Frau getötet und sechs weitere Menschen schwer verletzt worden. Bei einer Abschlepp-Aktion kam das Zugauto von der Straße ab, das zweite Fahrzeug geriet in den Gegenverkehr.

25.03.2018
Anzeige