Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Erstaunen auf B 87: Nackter Mann springt aus Gebüsch und erschreckt Lkw-Fahrer
Region Polizeiticker Erstaunen auf B 87: Nackter Mann springt aus Gebüsch und erschreckt Lkw-Fahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 17.10.2014
Ein Mann sprang nackt aus einem Gebüsch hervor und erschreckte Lkw-Fahrer. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Mockrehna

Polizeibeamte suchten den Bereich ab und fanden an der Zufahrt zu einem Radweg eine Tasche. Plötzlich kam eine Hand aus dem Gebüsch und ergriff diese. Die Hand gehörte zu einem Mann, der nur eine offene Jacke trug und sich noch schnell eine Jogginghose anzog. Der Exhibitionist konnte sich nicht ausweisen, gab aber an, aus Berlin zu stammen, 55 Jahre alt und gerade bei einer Verwandten in Mockrehna zu Besuch zu sein.

An der angegeben Adresse konnte die Polizei die Daten anhand des Personalausweises des Mannes prüfen. Später stellte sich heraus, dass er in Berlin bereits wegen ähnlicher Aktionen bekannt ist. Nun muss er sich erneut strafrechtlich verantworten.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige