Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Erzieherin erwischt drei Einbrecher in Delitzscher Kindertagesstätte
Region Polizeiticker Erzieherin erwischt drei Einbrecher in Delitzscher Kindertagesstätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 12.11.2014
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Delitzsch

Die Männer konnten jedoch flüchten. Offenbar waren sie über ein Fenster in die Kita eingestiegen, hatten dann mehrere Büroräume aufgebrochen und Geldkassetten entwendet. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen bislang keine Angaben vor.

Zwei der Täter seien etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen, schätzt die 45-Jährige. Die Männer hätten eine schlanke und sportliche Figur, einer habe kurze, dunkelblonde Haare gehabt. Zum dritten Einbrecher liegt keine Beschreibung vor.

Hinweise zu den Männern nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige