Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Explosion in Roßwein: Einfamilienhaus schwer beschädigt – 26-Jähriger verletzt
Region Polizeiticker Explosion in Roßwein: Einfamilienhaus schwer beschädigt – 26-Jähriger verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 07.12.2014
Durch die Explosion wurde ein Loch in die Hauswand gerissen und der Dachstuhl beschädigt. Quelle: Thomas Sparrer
Anzeige
Leipzig

Nach dem Knall gegen 15 Uhr brach im Feuer aus.  

Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten den Brand inzwischen löschen, ein 26-jähriger Bewohner wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Warum es zur Explosion kam, ist bisher noch völlig unklar. Experten der Polizei und der Feuerwehr untersuchen den Unglücksort nach Anhaltspunkten.

Zur Galerie
Die Explosion riss ein Loch in die Fassade des Hauses in Roßwein.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige