Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Fahranfänger rammt Linienbus im Vogtland - Fahrgast verletzt
Region Polizeiticker Fahranfänger rammt Linienbus im Vogtland - Fahrgast verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 24.03.2012
Anzeige
Reichenbach/Zwickau

Bei dem Unfall verlor eine 37-jährige Frau im Bus das Gleichgewicht und stürzte. Sie zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unfallfahrer blieb unverletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte der junge Mann mehrere geparkte Autos überholen und war dabei auf die Gegenfahrbahn geraten.

Schwer verletzt wurde am Freitag eine 27-jährige Frau bei einem Auffahrunfall auf der B173. Laut Polizei hatte ein 47 Jahre alter Autofahrer bei Plauen ihr haltendes Auto zu spät bemerkt. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte mit voller Wucht in das andere Fahrzeug. Das Auto wurde dadurch mehrere Meter weiter geschoben.

Die 27 Jahre alte Insassin verletzte sich bei der Kollision so schwer, dass sie ins Krankenhaus musste. Der Schaden beläuft sich laut Angaben auf rund 20 000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige