Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn – schwangere Frau schwer verletzt
Region Polizeiticker Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn – schwangere Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 02.10.2015
Eine schwangere Frau musste nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden.   Quelle: Wolfgang Sens
Anzeige
Mutzschen

 Auf der Autobahn 14 bei Mutzschen (Landkreis Leipzig) sind drei Menschen bei einem Unfall verletzt worden, zwei davon schwer. Ein 25-Jähriger war am späten Donnerstagnachmittag in Richtung Dresden von der Fahrbahn abgekommen. Sein Auto überschlug sich und landete in einer Böschung auf dem Dach, wie die Polizei in Leipzig am Freitag mitteilte.

Ein 43 Jahre alter Mitfahrer und eine 24 Jahre alte, schwangere Mitfahrerin wurden schwer verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Ein 44-Jähriger erlitt leichte Blessuren. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Von agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige