Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Fallschirm gekappt: 41-Jähriger verunglückt im Erzgebirge und verletzt sich schwer
Region Polizeiticker Fallschirm gekappt: 41-Jähriger verunglückt im Erzgebirge und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 05.10.2014
Fallschirmspringer in Aktion (Symbolfoto). Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige

Sein Fallschirm habe sich jedoch verdreht. Der 41-Jährige habe ihn daraufhin gekappt und den Reserveschirm genutzt.

Doch auch dieser habe sich stark gedreht, so dass der Mann bei der Landung hart aufschlug. Der 41-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige