Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Familiendrama in Schwarza - Mann tötete Ex-Freundin und Mutter
Region Polizeiticker Familiendrama in Schwarza - Mann tötete Ex-Freundin und Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 28.10.2014
Eine Polizistin vor dem Haus in Schwarza. Dort ereignete sich das Drama. Quelle: dpa
Anzeige
Suhl

Hintergrund sei laut vorläufigem Ermittlungsstand die Trennung des Paares im August. Schon vor einigen Wochen habe der Mann seine 36 Jahre alte Ex-Freundin gewürgt, sagte Beez. Am Wochenende habe er sie und seine 79 Jahre alte Mutter erstochen und sich anschließend erhängt. Ein Bekannter hatte die Leichen am Montagmittag in dem Haus entdeckt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige