Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Fernseher duster - Kabeldieb in Oschatz auf frischer Tat ertappt
Region Polizeiticker Fernseher duster - Kabeldieb in Oschatz auf frischer Tat ertappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 23.12.2011
Weil die Nachbarn kein Fernsehen mehr empfingen, wurde ein Dieb in Oschatz erwischt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Oschatz

Dabei erwischte er allerdings auch das Fernsehkabel für die Nachbarhäuser.

Als plötzlich die Fernseher duster wurden, hätten die Bewohner schnell geschaltet und die Polizei gerufen. Die stellte den 32-Jährigen noch am Tatort.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige