Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Feuer auf dem Gelände einer Baufirma in Pegau - Vermutlich Brandstiftung
Region Polizeiticker Feuer auf dem Gelände einer Baufirma in Pegau - Vermutlich Brandstiftung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 07.04.2012
Quelle: dpa
Anzeige
Pegau

Die Ermittler vermuten, dass der Brand absichtlich gelegt wurde. Die genaue Ursache ist aber noch nicht geklärt.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das etwa 60 Meter entfernte Wohnhaus des Firmeninhabers verhindern. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf bis zu 15.000 Euro geschätzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige