Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Fliegerbombe in Halle muss gesprengt werden - Evakuierungszone wird eingerichtet
Region Polizeiticker Fliegerbombe in Halle muss gesprengt werden - Evakuierungszone wird eingerichtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 18.02.2015
Anzeige
Halle

Es werde eine größere Evakuierungszone geben.

Angaben zum Radius und möglicherweise betroffenen Anwohnern konnte Vösterling noch nicht machen. Der Bahnverkehr werde zeitweise zum Erliegen kommen.  Die amerikanische Fliegerbombe sei 2,5 Zentner schwer, sagte Polizeisprecherin Ulrike Diener in Halle. Das Fundstück sei am Mittwochmittag bei Bauarbeiten auf dem Bahnhofsgelände nahe der Berliner Brücke entdeckt worden.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige