Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Frau nach Wohnungsbrand in Schleiz gestorben – Feuer brach im Erdgeschoss aus
Region Polizeiticker Frau nach Wohnungsbrand in Schleiz gestorben – Feuer brach im Erdgeschoss aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 21.12.2014
Die Brandursache ist bislang ungeklärt. (Symbolfoto) Quelle: Daniel Remler
Anzeige
Schleiz/Erfurt

Ihm zufolge war das Feuer am frühen Sonntagabend aus ungeklärter Ursache in einer Erdgeschosswohnung des Gebäudes entstanden.

Elf Hausbewohner hätten in Sicherheit gebracht werden müssen, sie konnten danach aber in ihre Wohnungen zurückkehren. Den Sachschaden gab der Sprecher mit etwa  10.000 Euro an. Die betroffene Wohnung der 83-Jährigen sei vorerst  unbewohnbar.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige