Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Fußgänger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall in Ostsachsen
Region Polizeiticker Fußgänger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall in Ostsachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 13.12.2014
Anzeige
Schmölln-Putzkau

Die Personalien des Verunglückten müssten noch geklärt werden.

Den Angaben zufolge hatte der Mann an einer unbeleuchteten Stelle die Bundesstraße 98 überquert und war von einem Auto erfasst worden. Durch den Aufprall sei er auf die Gegenfahrbahn geschleudert worden. Ein herannahender Lastwagenfahrer konnte nicht mehr bremsen. Der Fußgänger geriet unter den Sattelzug.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige