Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Gast beschwert sich über Raucher und wird bewusstlos geschlagen
Region Polizeiticker Gast beschwert sich über Raucher und wird bewusstlos geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 02.04.2018
Bei einer Tanzveranstaltung in Thüringen kam es wegen Zigarettenrauchs zu einer handfesten Auseinandersetzung. Quelle: dpa
Anzeige
Blankenstein

Wie die Polizei in der Nacht zu Montag mitteilte, hatte der Mann einen anderen Besucher bei einer Tanzveranstaltung darauf hingewiesen, dass das Rauchen verboten sei. Der Raucher schlug ihm daraufhin ins Gesicht.

Als die beiden Streithähne den Saal verließen, brach der 20-Jährige ohnmächtig zusammen, der Täter entschwand in die Nacht. Die Polizei hofft nun auf Hinweise, um den Schläger ausfindig zu machen.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus Wut über seine Lebenssituation soll ein 27-Jähriger am Freitagabend seine eigene Wohnung angezündet haben. 14 Personen mussten evakuiert werden, zwei Feuerwehrleute erlitten leichte Verletzungen.

02.04.2018

Schwerer Unfall am Samstag: Zwei Autos stoßen zusammen, vier Menschen werden verletzt. Drei von ihnen müssen ins Krankenhaus.

31.03.2018

In Brand in der Dahlener BfT-Tankstelle sorgte am Sonnabend für Aufregung in der Heidestadt. Die Kameraden der Dahlener Feuerwehr konnten jedoch eine Katastrophe verhindern.

01.04.2018
Anzeige