Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Gegen Baum geprallt: Motorradfahrer tödlich verunglückt
Region Polizeiticker Gegen Baum geprallt: Motorradfahrer tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:57 08.04.2018
Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Hildburghausen ums Leben gekommen. (Symbolbild) Quelle: LVZ
Hildburghausen

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe von Hildburghausen ums Leben gekommen. Er habe am Sonntagabend auf einem unbefestigten Waldweg die Kontrolle über seine Crossmaschine verloren und sei gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Abend mit.

Ein Notarzt habe ihn trotz Reanimation nicht mehr retten können. Das Unglück ereignete sich beim Querfeldeinfahren in der Nähe von Bürden, einem Ortsteil von Hildburghausen. Der junge Mann war laut Polizei mit einem Bekannten unterwegs. Als dieser ihn nicht mehr sah, sei er zurückgefahren und habe den verunglückten Fahrer gefunden.

LVZ

Hatschi, das wird teuer. Die gereizte Nase eines BMW-Fahrers war der Grund für einen Unfall auf der Autobahn 4 bei Berbersdorf.

09.04.2018

Am frühen Sonntagmorgen kollidierten zwei Autos an der B87 in Taucha. Eine Frau wurde dabei schwer Verletzt und musste ins Krankenhaus.

08.04.2018

Tragischer Vorfall in der Sächsischen Schweiz: Bei einem Brand ist ein Mann ums Leben gekommen. Das Feuer brach in einem betreuten Wohnen aus.

07.04.2018