Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Grill im Caravan - Camper in der Sächsischen Schweiz bei Unglück vergiftet
Region Polizeiticker Grill im Caravan - Camper in der Sächsischen Schweiz bei Unglück vergiftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 27.08.2014
Anzeige
Dresden

Der 61 Jahre alte Mann und eine 66 Jahre alte Frau hätten einen noch nicht ganz erloschenen Holzkohlegrill mit in den Caravan genommen, aus dem giftige Gase ausströmten.

Der Mann starb, die Frau wird wegen einer Kohlenmonoxidvergiftung im Krankenhaus behandelt. Beide waren Samstag letztmalig gesehen worden. Erst zwei Tage später entdeckte ein Nachbar den Toten und die Schwerverletzte in dem Campingwagen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige