Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Handtasche auf Autodach vergessen – Leipzigerin hat Glück im Unglück
Region Polizeiticker Handtasche auf Autodach vergessen – Leipzigerin hat Glück im Unglück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 29.12.2011
Ein ehrlicher Finder hat die Polizei infomiert, nachdem er eine Handtasche auf einem Parkplatz entdeckt hat. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Bad Dürrenberg

Es stellte sich heraus, dass eine Leipzigerin am Morgen auf dem Parkplatz Halt gemacht hatte.

Dabei hatte sie ihre Handtasche auf das Autodach gestellt und sie dann dort vergessen, als sie weiter fuhr. Die Tasche inklusive komplettem Inhalt wurde der Frau zurückgegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige