Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Hausmeister beim Rasenmähen in Jena ums Leben gekommen
Region Polizeiticker Hausmeister beim Rasenmähen in Jena ums Leben gekommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 13.06.2014
Notarzt im Einsatz. Quelle: dpa
Anzeige
Jena

Dabei sei er den Abhang herabgerutscht und mit dem Oberkörper an einem massiven Ast hängengeblieben. Der 58-Jährige wurde dabei laut Polizei zwischen Ast und Traktorlehne eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Das Amt für Arbeitsschutz wurde in die Ermittlungen eingeschaltet, hieß es weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige