Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Heißes Öl und Kerze - Zwei Seniorinnen in Sachsen-Anhalt verlieren Wohnung
Region Polizeiticker Heißes Öl und Kerze - Zwei Seniorinnen in Sachsen-Anhalt verlieren Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 19.10.2014
Anzeige
Blankenburg/Sangerhausen

Der 72-Jährigen passierte nichts, die Räume sind wegen des Rußes aber vorerst nicht bewohnbar. Der Schaden liegt bei 30.000 Euro.  

In Sangerhausen brannte ebenfalls am Samstag das Sofa in der Wohnung einer 78-Jährigen. Vermutlich war eine Kerze der Auslöser. Auch diese Wohnung ist wegen Ruß und Löschwasser derzeit nicht bewohnbar. Die Seniorin kam bei Verwandten unter, wie die Polizei in Halle mitteilte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige