Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker In Thüringen: Mann bei Fällarbeiten von Baum erschlagen
Region Polizeiticker In Thüringen: Mann bei Fällarbeiten von Baum erschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:20 21.09.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Rhönblick

Der 52-Jährige starb noch vor Ort an den schweren Verletzungen. Er war am Samstag mit seinem 24 Jahre alten Sohn in dem privaten Waldstück knapp 20 Kilometer westlich von Meiningen unterwegs gewesen. Als er den Baum mit der beschädigten Krone fällen wollte, passierte das Unglück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige