Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Jugendlicher attackiert Busfahrer - 17-Jähriger mit 2,4 Promille unterwegs
Region Polizeiticker Jugendlicher attackiert Busfahrer - 17-Jähriger mit 2,4 Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 18.11.2014
Ein alkoholisierter Jugendlicher ist in Schleiz aggressiv geworden. Quelle: Archiv/Karl-Josef Hildenbrand
Anzeige
Schleiz/Saalfeld

Ein Mann ging dazwischen und wurde schließlich ebenfalls von dem Jugendlichen attackiert. Die hinzugerufene Polizei konnten die Situation schließlich beruhigen.

Bei dem 17-Jährigen wurden fast 2,4 Promille gemessen. Er wurde am Montagabend von seiner Mutter abgeholt und schlief seinen Rausch zu Hause aus. Ernsthaft verletzt wurde nach Polizeiangaben niemand. Gegen den Jugendlichen ermittelt die Polizei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige