Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Karnevalsveranstaltung in Hoym nimmt bitteres Ende - drei Verletzte nach Prügelei
Region Polizeiticker Karnevalsveranstaltung in Hoym nimmt bitteres Ende - drei Verletzte nach Prügelei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 18.02.2012
Drei Menschen wurden bei einer Karnevalsveranstaltung in Hoym verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Hoym

Nachdem vier Streithähne vom Wirt des Lokals rausgeschmissen wurden, gingen die Handgreiflichkeiten vor der Tür weiter.

Wer dabei wen angriff, sei zunächst unklar, weil die Beteiligten erhebliche Mengen Alkohol getrunken hatten, hieß es. Mindestens drei Menschen wurden leicht verletzt, darunter auch ein Polizeibeamter, der schlichten wollte. Zudem gab es Schäden am Gaststättengebäude und an zwei in der Nähe geparkten Autos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige