Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Kassiererinnen mit Pistole bedroht: Unbekannter überfällt im Minutenabstand Läden in Halle
Region Polizeiticker Kassiererinnen mit Pistole bedroht: Unbekannter überfällt im Minutenabstand Läden in Halle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 03.01.2015
Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Halle

Als die Angestellte sich weigerte, schlug er sie mit der Pistole auf den Kopf. Der Täter flüchtete mit einem Fahrrad und überfiel wenige Minuten später ein Geschäft in derselben Straße.

Dort leerte er die Kasse. Die Höhe der Beute ist bislang unbekannt, wie die Polizei in Halle am Samstag mitteilte. Trotz des Einsatzes eines Fährtenhundes fehlt von dem rabiaten Räuber bisher jede Spur.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige