Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Keine Milzbranderreger: In Groitzsch gefundenes Pulver erneut harmlos
Region Polizeiticker Keine Milzbranderreger: In Groitzsch gefundenes Pulver erneut harmlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 13.01.2015
Bereits 2014 gab es zwei Mal Giftalarm wegen weißen Pulvers in Groitzsch (Archivbild). Quelle: Mathias Bierende
Anzeige
Groitzsch/Leipzig

Das habe die Untersuchung der Substanz ergeben, teilte die Polizeidirektion Leipzig am Dienstag mit. Das Pulver sei harmlos. Worum es sich dabei aber genau handelt, sei noch nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr gab es schon zweimal Giftalarm in der Gaststätte. In beiden Fällen stellte sich der gefundene Stoff laut Polizei als harmlos heraus.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige