Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Kleinkind versinkt beim Spielen im Boden - Mutter aus Werdau rettet ihre einjährige Tochter
Region Polizeiticker Kleinkind versinkt beim Spielen im Boden - Mutter aus Werdau rettet ihre einjährige Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 13.03.2012
Auf einem Kinderspielplatz in Werdau ist am Dienstag ein Mädchen im Boden versunken (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Werdau/Zwickau

Auch unter der 31 Jahre alten Mutter brach der Boden ein. Sie rutschte aber nur bis zu den Knien ab und konnte ihre Tochter noch retten.

Bis vor gut 100 Jahren war der Park ein Friedhof. Die Polizei hält es daher für möglich, dass sich dort Hohlräume gebildet hatten, die nun eingestürzt sind. Arbeiter der Stadt hätten die betroffene Stelle gesichert, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige