Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Kleinwagen überschlägt sich und prallt gegen Baum – 19-jährige Fahrerin stirbt bei Geithain
Region Polizeiticker Kleinwagen überschlägt sich und prallt gegen Baum – 19-jährige Fahrerin stirbt bei Geithain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 10.09.2014
Anzeige

Wie der Erste Polizeihauptkommissar Jack Dietrich am Abend auf Nachfrage mitteilte, befuhr die Frau mit ihrem Kleinwagen die S 242 in Richtung Geithain.

In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug gegen 20.40 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und streifte einen Baum. In der Folge überschlug sich der Wagen mehrmals und blieb letztlich mit dem Dach auf einem Feld liegen.

Die 19-jährige Fahrerin erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die Rettungsarbeiten und die Unfallaufnahme dauerten bis in die Nacht an.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige