Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Kollision mit Autofahrerin und Radlerin in Wurzen: Polizei sucht zwei Unfallzeugen
Region Polizeiticker Kollision mit Autofahrerin und Radlerin in Wurzen: Polizei sucht zwei Unfallzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:42 18.02.2015
Die 77-jährige Radfahrerin stürzte und verletzte sich am Kopf. (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

An der Kreuzung Beethovenstraße hatte die 63-jährige Fahrerin eines Pkw beim Abbiegen eine 77-jährige Radfahrerin gerammt.

Die ältere Frau stürzte und wurde am Kopf verletzt, teilte die Polizei mit. Die 63-Jährige gab an, dass ihre Ampel „Grün“ anzeigte, als sie in die Bahnhofsstraße steuerte. Zudem habe sie nach dem Unfall die beiden gesuchten Zeugen angesprochen und sie gebeten, so lange zu warten, bis die Polizei eintrifft. Aus zeitlichen Gründen seien sie der Bitte aber nicht nachgekommen.

Die zuständigen Beamten sind im Polizeirevier Grimma in der Köhlerstraße 3 und telefonisch unter der Nummer (03437) 70 89 25 100 erreichbar.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige