Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Landkreis Bautzen: Polizei liefert sich mit Autofahrer rasante Verfolgungsjagd
Region Polizeiticker Landkreis Bautzen: Polizei liefert sich mit Autofahrer rasante Verfolgungsjagd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 01.03.2015
Im Landkreis Bautzen ist es zu einer rasanten Verfolgungsjagd gekommen. Quelle: Marcus Führer/Symbolbild
Anzeige

Dabei habe er das Haltesignal missachtet und sei in Richtung Hauswalde davongerast.

Laut Polizeibericht wendete er dort das Auto und fuhr zurück - teilweise mit Tempo 130. In Bretnig konnte die Polizei den Mann stoppen. Er hatte keine Fahrerlaubnis und stand vermutlich unter Drogeneinfluss, wie es hieß. Die Kennzeichen des Wagens gehörten zu einem anderen Auto.

lvz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige