Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Lastwagen verliert bei Unfall 18 000.Stück Butter auf Autobahn Richtung Prag
Region Polizeiticker Lastwagen verliert bei Unfall 18 000.Stück Butter auf Autobahn Richtung Prag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 10.10.2014
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden/Pirna

Dabei verlor der Laster seine Ladung.

Die Butter wurde geborgen, für das verunglückte Fahrzeug war jedoch ein Kran notwendig. Der 40 Jahre alte Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Die Autobahn Richtung Grenze war von 11.00 bis 13.15 Uhr gesperrt, was einen Stau zur Folge hatte. Danach war lediglich noch die rechte Spur nicht nutzbar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige