Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leiche in Abwasserschacht in Dresden-Albertstadt entdeckt
Region Polizeiticker Leiche in Abwasserschacht in Dresden-Albertstadt entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 12.01.2012
Die Leiche eines Mannes wurde in einem Abwasserschacht in Dresden entdeckt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Dresden

Der noch nicht Identifizierte sei bei einer Grundstücksbesichtigung entdeckt worden. Nach ersten Angaben der Dresdner Kriminalpolizei gebe es keine Hinweise auf Einwirkungen Dritter. Zudem deuteten die Umstände daraufhin, dass der Mann den Schacht als Unterschlupf genutzt habe. Die weiteren Ermittlungen sollen nun aufzeigen, wie und wann der Mann ums Leben kam.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige