Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leiche in Elbe bei Vockerode entdeckt - Wahrscheinlich 28-jähriger Vermisster
Region Polizeiticker Leiche in Elbe bei Vockerode entdeckt - Wahrscheinlich 28-jähriger Vermisster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 12.06.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Vockerode

Es handelt sich wahrscheinlich um den 28-Jährigen, der am Pfingstmontag im sieben Kilometer entfernten Vockerode (Landkreis Wittenberg) in die Elbe gestürzt war, wie die Polizei in Dessau-Roßlau mitteilte.

Die genaue Identität müsse noch überprüft werden. Der Mann dürfte von der starken Strömung des Flusses mitgerissen worden sein. Die Polizei hatte mit einem Hubschrauber, einem Wasserschutzboot und mit einem Fährtenhund gesucht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige