Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann aus Markkleeberg vergisst sein Auto und meldet es bei Polizei als gestohlen
Region Polizeiticker Mann aus Markkleeberg vergisst sein Auto und meldet es bei Polizei als gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 25.01.2012
Die Vergesslichkeit eines Mannes hat am Dienstagabend in Markkleeberg (Landkreis Leipzig) für Verwirrung gesorgt. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Markkleeberg/Leipzig

Wenige Stunden später gab er aber Entwarnung: Das Auto war auf dem Parkplatz eines Supermarktes wieder aufgetaucht.

Gemeinsam mit seiner Frau war der Mann mit zwei Autos zum Einkaufen gefahren. Auf dem Rückweg stiegen beide allerdings in einen Wagen - und vergaßen das zweite Auto, wie wie die Polizei in Leipzig am Mittwochmorgen mitteilte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige