Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann bedroht Ex-Freundin und schießt mit Luftpistole - Polizei setzte Pfefferspray ein
Region Polizeiticker Mann bedroht Ex-Freundin und schießt mit Luftpistole - Polizei setzte Pfefferspray ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 13.04.2014
Ein 30-Jähriger hat in Bad Salzungen seine Ex-Freundin bedroht und musste von der Polizei unter Einsatz von Pfefferspray überwältigt werden. (Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Bad Salzungen

Als die Beamten eintrafen, gab der 30-Jährige einen Schuss ab. Verletzt wurde niemand.

Die Polizisten konnten den Mann unter Einsatz von Pfefferspray überwältigen und in ein Krankenhaus bringen. Gegen ihn werde wegen Bedrohung, Verstoß gegen das Waffengesetz und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige