Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann belästigt Siebenjährige - Kinder helfen ihr - Festnahme in Zwickau
Region Polizeiticker Mann belästigt Siebenjährige - Kinder helfen ihr - Festnahme in Zwickau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 24.05.2014
Ein 56 Jahre alter Mann hat in Zwickau drei Kinder sexuell belästigt und ist später festgenommen worden. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Zwickau

Zwei achtjährige Jungen kamen dem Mädchen zu Hilfe und befreiten es aus der Umklammerung des Mannes.

Laut Polizei wurden dabei auch die Jungen umarmt und geküsst. Weil die Kinder zu Hause ihren Eltern von der Tat berichteten, wurde der 56-Jährige wenig später festgenommen. Er ist der Polizei bereits durch mehrere Straftaten bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige