Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann feiert Ende der Entziehungskur mit Alkohol und schläft im Zug ein
Region Polizeiticker Mann feiert Ende der Entziehungskur mit Alkohol und schläft im Zug ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 31.03.2012
Quelle: dpa
Anzeige

Er hatte seine Entlassung aus der Kur wohl mit zahlreichen alkoholischen Getränken gefeiert und war nicht mehr ansprechbar, wie die Polizei Bayreuth am Samstag mitteilte. Im Bahnhof in Lichtenfels wurde der Mann vom Notarzt erwartet. Er wurde in die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige