Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann mit Schlagring verprügelt – Festnahme
Region Polizeiticker Mann mit Schlagring verprügelt – Festnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 28.04.2018
Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung wurde ein Mann schwer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: Dpa
Anzeige
Thum

Ein Ein Mann ist in Thum im Erzgebirgskreis mit einem Schlagring verprügelt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte ein 28 Jahre alter Mann am Freitag mit dem Schlagring auf den 33-Jährigen eingeschlagen. Der Verdächtige wurde den Angaben zufolge kurze Zeit später in einem Nachbarort ausfindig gemacht und vorläufig festgenommen. Gegen ihn werde nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Sternbrücke in Magdeburg hat ein verdächtiges Päckchen zu einem Polizeieinsatz geführt. Die Brücke über die Elbe wurde daraufhin für längere Zeit gesperrt werden.

27.04.2018

Im Januar 2015 brannte die Sakristei der Eulaer Wiprechtskirche. Dreieinhalb Jahre später konnten Kriminaltechniker die Ursache aufklären. Ein 34-Jähriger, der in Flensburg festgenommen wurde, gestand die Tat. Und nicht nur diese.

27.04.2018

Mit einem Hupkonzert machten Autofahrer am Mittwoch auf der Bundesstraße 2 einen Lkw-Fahrer auf seinen qualmenden Laster aufmerksam. Der stoppte daraufhin seinen Transporter in Höhe Großdeuben (Landkreis Leipzig).

27.04.2018
Anzeige