Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann reklamiert Dresdner Elbestrand für sich und wird gewalttätig
Region Polizeiticker Mann reklamiert Dresdner Elbestrand für sich und wird gewalttätig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 12.06.2014
Elbwiesen in Dresden. Quelle: Stephan Lohse
Anzeige
Dresden

Um dem Nachdruck zu verleihen, fuchtelte er zunächst mit einem Stock in der Luft herum und schlug dann gezielt auf einen Mann ein, teilte die Polizeidirektion Dresden am Donnerstag mit.

Herbeigerufene Beamte nahmen die Personalien auf. Gegen den Schläger wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Polizei wollte am Donnerstag nicht ausschließen, dass dem Mann die Hitze nicht recht bekam. Alkohol hatte er nicht intus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige