Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mann stürzt in Freiberg kopfüber in Gullyschacht und stirbt
Region Polizeiticker Mann stürzt in Freiberg kopfüber in Gullyschacht und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 14.12.2014
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Freiberg

Der Verunglückte steckte kopfüber im Schacht, als er am Samstag gefunden wurde, wie die Chemnitzer Polizei am Sonntag berichtete.

Ein alarmierter Notarzt habe nur noch seinen Tod feststellen können. Eine Straftat kann nach ersten Erkenntnissen ausgeschlossen werden. Die genaue Todesursache soll laut Polizei durch eine Obduktion geklärt werden. Auch die Personalien des Verunglückten müssen noch ermittelt werden.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige