Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Maskierter Mann lässt in Beilrode die Hose runter
Region Polizeiticker Maskierter Mann lässt in Beilrode die Hose runter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 15.03.2018
Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Beilrode

Die Polizei sucht Zeugen einer Straftat in Beilrode, die sich bereits am Freitag gegen 20.15 Uhr in einem Mehrfamilienhaus im Nordring ereignet hat. In den Abendstunden klingelte eine maskierte unbekannte männliche Person an der Wohnungstür einer 27-jährigen Geschädigten.

Nachdem die Frau die Wohnungstür geöffnet hatte, drängte diese Person die Frau in die Wohnung zurück, wurde ihr gegenüber tätlich, zerriss ihre Sachen und begann danach seine Hose zu öffnen. Diesen Moment nutzte die Geschädigte aus, stieß den unbekannten Angreifer aus der Wohnung und verschloss die Tür. Der Unbekannte flüchtete daraufhin. Die 27-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

Zur Person konnte die Geschädigte Folgendes angeben: circa 180 Zentimeter groß, schlanke Statur, dunkel bekleidet, trug ein Kapuzenshirt, die Kapuze war bei Ausführung der Tat über den Kopf gezogen, trug eine Maske und schwarze Lederhandschuhe, roch modrig und nach Schweiß. Am rechten Unterarm und über dem Handgelenk innenseitig war ein Tattoo, ein eckiges Kreuz, wobei die lange Seite zum Handballen zeigt, ersichtlich.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder zu der Personenbeschreibung des unbekannten Täters geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Torgau, Tel. 03421/756100, zu melden.

Von LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schreckliches Drama in einem Dresdner Seniorenheim: Eine 37-jährige Besucherin ist nach einem Messerangriff verstorben. Die Frau war am Mittwoch von einem Pfleger attackiert worden. Der Täter stürzte sich danach aus dem Fenster.

15.03.2018

Für einen 17-jährigen Autodieb endete die Fahrt am Mittwochabend in Schönwölkau an einer Mauer.

15.03.2018

Die Suche nach einem Mädchen in Bad Düben ist eingestellt worden. Auch an diesem Donnerstag gibt es keinerlei Hinweise, dass ein Kind vermisst wird. In den sozialen Medien kursieren Falschmeldungen.

15.03.2018
Anzeige