Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mehrere Massenkarambolagen auf Autobahn A4 bei Chemnitz - Kilometerlange Staus
Region Polizeiticker Mehrere Massenkarambolagen auf Autobahn A4 bei Chemnitz - Kilometerlange Staus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 16.03.2012
Quelle: dpa
Anzeige
Chemnitz

Einer der Fahrer wurde schwer verletzt. Die Fahrbahn blieb eine Stunde gesperrt.

Etwa eine Stunde später rasten am Kreuz Chemnitz in gleicher Richtung sieben Autos ineinander. Der Verkehr staute sich auf fünf Kilometern. Es gab einen Leichtverletzten. Das Technische Hilfswerk musste die Unfallstelle räumen.

Am Nachmittag waren dann bei Limbach-Oberfrohna ebenfalls in Richtung Dresden 16 Autos in gleich mehrere Auffahrunfälle verwickelt. Auch hier musste das Technische Hilfswerk anrücken. Um den Überblick zu behalten, setzte die Polizei einen Helikopter ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige