Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mit Nazi-Symbolen beschmierte Schülerin hat offenbar gelogen
Region Polizeiticker Mit Nazi-Symbolen beschmierte Schülerin hat offenbar gelogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 30.01.2012
Quelle: André Kempner
Anzeige
Crimmitschau

Das vermeintliche Opfer hatte am Freitag erklärt, am Vortag gegen Mittag auf der Straße von einem 17-jährigen Jungen festgehalten worden zu sein, während dessen 14 Jahre alte Begleiterin mit einem Kugelschreiber mehr als 20 Nazi-Symbole auf Körper und Kleidung gekritzelt habe. Die Lehrerin hatte den Fall der Polizei gemeldet. Die betonte, es sei derzeit noch unklar, ob sich das Mädchen selbst die Nazi-Symbole verpasst hat.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige