Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Motorhaube mit Draht befestigt: Mann mit zwei Promille auf A 4 durch Sachsen unterwegs
Region Polizeiticker Motorhaube mit Draht befestigt: Mann mit zwei Promille auf A 4 durch Sachsen unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 30.09.2014
Der Mann aus Polen war fast 100 Kilometer betrunken und mit notdürftig repariertem Auto unterwegs. Quelle: Ingo Wagner
Anzeige
Görlitz

treifenbesatzung hatte beobachtet, wie die Motorhaube des 14 Jahre alten Fahrzeugs gegen die Windschutzscheibe geschlagen war und wollte helfen. Als sie auf dem Parkplatz, zu dem sich der Mann mit seinem Auto gerettet hatte, ankamen, bemerkten die Beamten dessen Alkoholfahne und die nur mit Draht befestigte haltlose Motorhaube. Der Pole musste seine Fahrerlaubnis abgeben, das Auto wurde abgeschleppt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige