Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Motorradfahrer bei Kollision mit Traktor schwer verletzt
Region Polizeiticker Motorradfahrer bei Kollision mit Traktor schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:33 30.10.2018
Ein 55-Jähriger wurde am Dienstag in Brandis bei einem Motorradunfall schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Brandis

Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor am Dienstagmittag in Brandis schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen der Polizei wollte der 28-jährige Traktorfahrer gegen 12.35 Uhr von der Grimmaischen Straße links auf die Lange Straße abbiegen. Dabei kollidierte das Fahrzeug mit dem entgegenkommenden Motorrad.

Von LVZOnline

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Montagabend musste die A9 an der Anschlussstelle zur A14 teilweise gesperrt werden. Ein einzelnes Auto stand in Flammen. Die Brandursache bleibt unklar.

29.10.2018

Ein Mann ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Messerangriff schwer verletzt worden. Für seine Attacke nutzte der Täter Auseinandersetzungen auf der Party eines Motorsportclubs in Elsnig bei Torgau.

29.10.2018

In Magdeburg sind zwei Asylbewerber am Sonntagabend von bis zu 30 Personen verprügelt worden. Die beiden Opfer erlitten Nasenbeinbrüche und Hämatome im Gesicht.

29.10.2018