Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Mutter und Tochter mit Auto verunglückt
Region Polizeiticker Mutter und Tochter mit Auto verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:51 30.08.2018
Eine 28 Jahre alte Autofahrerin ist bei Oberschöna (Landkreis Mittelsachsen) gegen einen Baum gekracht und gestorben. (Symbolbild) Quelle: dpa
Oberschöna

Eine 28 Jahre alte Autofahrerin ist bei Oberschöna (Landkreis Mittelsachsen) gegen einen Baum gekracht und gestorben. Ein fünfjähriges Mädchen, das am Donnerstag im Auto mitfuhr, wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. "Bei dem Mädchen handelt es sich vermutlich um die Tochter der Frau", sagte die Polizeisprecherin weiter.

Die Frau war am Vormittag aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber ihren schweren Verletzungen. Die Bundesstraße war für vier Stunden gesperrt.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine unbekannte Autofahrerin hat in Böhlen ein Mädchen angefahren und ist dann einfach geflüchtet. Die 15-jährige Fußgängerin war auf dem Weg zur Schule. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.

30.08.2018

Ein Opel Vivaro ist gegen ein Haus in Bad Lausick gefahren. Der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Am Gebäude entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Ein Gutachter muss die Höhe ermitteln.

30.08.2018

Beamte aus sechs Bundesländern sollen am Donnerstag bei der Absicherung des Bürgerdialogs "Sachsengespräch" mit Ministerpräsident Kretschmer und der Demonstration von Pro Chemnitz zum Einsatz kommen. Der Polizeipanzer Survivor R bleibt dagegen in der Garage.

30.08.2018