Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Nach Brandstiftung in einer Kirche: Polizei sucht den Täter mit Phantombild
Region Polizeiticker Nach Brandstiftung in einer Kirche: Polizei sucht den Täter mit Phantombild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 06.03.2015
Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach einem Brandstifter. Quelle: Polizei
Anzeige
Borna/Leipzig

Nun ist es den Ermittlern gelungen, anhand einer Zeugenbeschreibung, ein Phantombild zu erstellen. Mit diesem wird nach dem Täter gefahndet.

Zeugen, die Hinweise zur Person geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaische Straße 1a oder telefonisch unter (03443) 24 40 zu melden.

Die Flammen breiteten sich damals so schnell aus, dass auch die Feuerwehr nicht verhindern konnte, dass das komplette Mobilar vernichtet und der zehn Quadratmeter große Raum stark beschädigt wurden. Der Brand verursachte einen finanziellen Schaden von rund 50.000 Euro.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige