Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Nach Überfall auf zwei Frauen in Döbeln: Polizei nimmt 20-Jährigen fest
Region Polizeiticker Nach Überfall auf zwei Frauen in Döbeln: Polizei nimmt 20-Jährigen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 15.07.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Döbeln

Am Donnerstag soll er um 4.45 Uhr eine 22-Jährige und gegen 5.30 Uhr eine 51-Jährige überfallen haben.

Der Polizei ging der Tatverdächtige aber durch eine andere Straftat ins Netz: Am Freitagabend hatte der 20-Jährige in Döbeln einen 26-jährigen Mann nach einer Pöbelei mit einem Messer angegriffen und am Arm verletzt. Die Polizei nahm den Messerstecher fest und es ergab sich, dass dieser auch verdächtig ist, die Frauen überfallen zu haben. Die Personenbeschreibungen der Geschädigten hätten dabei geholfen. Außerdem erkannte eines der Opfer den Mann wieder.

r.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige